Der 1. FC Adler Weilimdorf trägt sich zum 2ten Mal nach 2012 in die Siegerlisten der WFV-Freizeitliga Hallenmeisterchaften.
wfv Freizeitliga Hallenmeister 2018 1. FC Adler Weilimdorf
1.FC Adler Weilimdorf holt nach 2012 zum zweiten Mal den Hallentitel
Bei der 36.ten Auflage der wfv Freizeitliga-Hallenmeisterschaft für Freizeit- und Betriebsmannschaften im Sportzentrum Weiler in Weil im Schönbuch, spielten 25 Teams aus der gesamten Württembergischen Region mit.
Am Turniersonntag spielten 250 Spieler in 66 Spielen um den Turniersieg, dabei fielen 193 Tore. Die Favoriten der vergangenen Jahre scheiterten alle im Viertelfinale, so dass es wieder einen neuen Titelträger geben musste.
Dabei konnte sich der 1.FC Adler Weilimdorf im Finale gegen die HFC Herzbuben aus Wendlingen knapp mit 1:0 Toren durchsetzen und sich nach 2012 den Titel zum zweiten Male holen.
Im Kleinen Finale gewannen CD Portuges Stuttgart gegen Juvenis de Portugal Sindelfingen mit 2:1 Toren und sicherten sich dadurch Platz drei.
Weitere Platzierungen vom Viertelfinale- Platz fünf Titelverteidiger Team Condor Stuttgart, weitere Platzierungen El Diabolo Schönaich, Young Boys Rottenburg sowie das Condor Team Stuttgart.
Ein sportliches Dankeschön der Schiedsrichter Gruppe Böblingen für Ihre eingesetzten Schiedsrichter.
Auch an den Veranstalter die FZV. Schönbuchelche e.V. einen besonderen Dank für die Bereitstellung der Sporthalle und ihre Bewirtschaftung.